User Score
3,39

HVC-ID-13411

Extrem Unzuverlässig, keine Kundenorientierung

2017-11-09 13:40:29
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Sehr unzuverlässig, keine Rückmeldungen,
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Der Chef der Firma lässt sich ständig verleugnen
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 1,00 Kommentar: Schadenbehebungen dauern ewig, werden nicht vernünftig voran getrieben
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 5,00
Objektzustand Treppenhaus 5,00
Objektzustand Außenanlage 5,00
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00
Sicherheit des Mietobjektes 5,00
Freundlicher Umgang mit Familien 5,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 3,00
Image der Hausverwaltung 2,00
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 0,00
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 5,00
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 3,00
Leerstandsquote der Wohungseinheit 5,00 Kommentar: Kein leerstand
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Hoher Personalwechsel Keine gute complience Schäden werden schleppend behoben Telefonate werden abgewiesen
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

Wohngrund - Gesellschaft für Haus-, Grundstücks- und Wohnungsverwaltungen mbH

Stadt

Leverkusen

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung