User Score
3,50

HVC-ID-13436

Kommunikationsschwierigkeiten sollte es nicht mehr geben!

2017-12-01 09:07:26
Wohlfühlfaktor 2,00 Kommentar: Die HV macht wenn man ihr was sagt, sonst nur das Nötigste...
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Am Telefon läst sich nicht jedes Problem richtig beschreiben...
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: wöchentlich nur eine Stunde vormittags erreichbar...
Freundlichkeit der Ansprechpartner 4,00 Kommentar: Es gibt solche und solche...
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: seit Ewigkeit das gleiche Team
Korrektheit der Nebenkosten 0,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 5,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Unschicher
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Reaktionszeit erhöhen
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung pünktliche Abrechnung der Nebenkosten

Firma

GUBAG Grund und Boden Aktiengesellschaft

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung