User Score
3,06

HVC-ID-13448

Berlin in Zeiten der Mietpreisexplosion

2017-12-11 16:24:48
Wohlfühlfaktor 3,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 4,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 5,00
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 2,00 Kommentar: Mängel wurden bei mir schnell beseitigt, bei meinen direkten Nachbarn leider mit sehr viel Galassenheit
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 2,00
Objektzustand Treppenhaus 2,00
Objektzustand Außenanlage 2,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 3,00 Kommentar: Ausbau des Dachgeschosses wurde sehr fahrlässig abgesichert und es kam zu mehreren Gefahrensituationen bei denen bisher zum Glück niemand verletzt wurde, Nach mehrmaliger Information des Bauamts wurden dann Maßnahmen ergriffen um Gefahrenzonen abzusichern
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 3,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 4,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 4,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Sie ist persönlich erreichbar
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Man muss manchmal öfter nachhaken bevor sich jemand kümmert
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Aufgabe als Verwaltung mehr ernst nehmen

Firma

PSIM Immobilienmanagement GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung