User Score
4,67

HVC-ID-13454

Mieter freundlich und schnell agierende Hausverwaltung

2017-12-11 16:25:38
Wohlfühlfaktor 5,00 Kommentar: Ich fühle mich sehr wohl und bin mehr als zufrieden
Fachkompetenz der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Sehr hohe Fachkompetenz
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Die Erreichbarkeit könnte besser sein, doch letztlich reagieren die Beratenden Mitarbeiter schnell.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Hatte nie das Gefühl das sie unfreundlich sind
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Hin und wieder wechseln die Ansprechpartner dennoch sind die Wechsel schnell und kompeten
Korrektheit der Nebenkosten 5,00 Kommentar: Hatte nie Probleme mit den Nebenkosten
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: Fristgerecht
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 5,00 Kommentar: Prompte Bearbeitung alles Mängel insbesondere in Notfällen kommen die Mitarbeiter Prompt
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 5,00 Kommentar: Die Verwaltung hält sich an die Gesetzlichen Fristen ist aber auch sehr kulant
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 5,00 Kommentar: Schnelle und Festgerichte Abwicklung
Objektzustand Fassade 5,00 Kommentar: Sehr gut
Objektzustand Treppenhaus 5,00 Kommentar: Sehr gut
Objektzustand Außenanlage 3,00 Kommentar: Könnte besser sein
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00 Kommentar: Regelmäßige Pflege
Sicherheit des Mietobjektes 5,00 Kommentar: Durch neue Türen sehr hoch
Freundlicher Umgang mit Familien 5,00 Kommentar: Familien werden immer gut betreut
Freundlicher Umgang mit Behinderten 5,00 Kommentar: Auch hier sehr gut und beispielhaft
Image der Hausverwaltung 5,00 Kommentar: Nicht jeder ist zufrieden, doch das liegt meist nur daran das nicht jedem eine passende Wohnung gegeben werden kann
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00 Kommentar: Sofort und unverzüglich
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 5,00 Kommentar: Ratenzahlung ist möglich
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 5,00 Kommentar: Nicht übertrieben und korekt
An der Hausverwaltung finde ich gut Der direkte Kontakt in Objekt Nähe
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut An der Verwaltung gibt es für mich nichts was besser sein kann
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Die Gartenpflege könnte besser sein

Firma

WoBeGe Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung