User Score
2,85

HVC-ID-13483

Durch die Jahre mit Wertgrund

2017-12-19 14:28:46
Wohlfühlfaktor 2,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Emails, Post, Telefon.... fast nichts wird beantwortet oder mit monatelanger Verzögerung
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 4,00
Korrektheit der Nebenkosten 2,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 3,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 3,00
Freundlicher Umgang mit Familien 4,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 3,00
Image der Hausverwaltung 2,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 4,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 3,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 2,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Es gibt ein Büro in der Wohnanlage
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Nebenkostenabrechnungen stimmen nicht und werden nach Reklamation per Hand korrigiert.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Korrekte Nebenkostenabrechnungen. Erreichbarkeit für die Mieter und vor allem auch Antwort auf Anfragen der Mieter

Firma

Wertgrund Immobilien GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung