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HVC-ID-13495

Shareholder Value zählt mehr als der Mieter

2017-12-21 09:49:55
Wohlfühlfaktor 3,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 4,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 4,00
Korrektheit der Nebenkosten 2,00 Kommentar: Nicht extern überprüfen lassen, eine Auskunft zur Abrechnung gab es erst nach 3 Monaten und etwa 20 Nachfragen
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 3,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 2,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00
Sicherheit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Hof ist vom Nachbarhof zugänglich, Haustürschloss teils über Wochen kaputt, es werden häufig Fahrräder gestohlen.
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 2,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00 Kommentar: Wurde bei Mietvertragsabschluss 30 Euro unter dem der Nachbarn mit gleichgroßen Wohnungen angesetzt
An der Hausverwaltung finde ich gut Servicebüros in mehreren Berliner Stadtbezirken, die jedoch nur fünf Handwerkeraufträge etc zuständig sind. BeiPrHauOber
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Pfuschige Sanierung, es wird nur das Nötigste gemacht, aber versucht das gesetzlich maximal Mögliche an Miete zu verlan
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

Covivio Immobilien GmbH

Stadt

Oberhausen

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung