User Score
4,43

HVC-ID-13518

Alles schick, bis auf eine Sache.

2018-01-04 14:11:45
Wohlfühlfaktor 4,00 Kommentar: Einige kleinere, dafuer hartnaeckige Maengel sind noch immer nicht behoben, aber wohl in Bearbeitung.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 4,00 Kommentar: Die jeweiligen Personen wissen, was sie in ihrem Bereich zu machen haben.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Den Hausmeister erreicht man schnell, bis Verwaltung selbst sollte man eher per e-Mail kontaktieren, da es telefonisch mit unser dauert, bis man durchkommt.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Jederzeit freundlich.
Fluktuation der Ansprechpartner 4,00 Kommentar: Seit Mai 2017 hab es einen Wechsel, wie lang der vorherige her ist, weiss ich nicht.
Korrektheit der Nebenkosten 5,00 Kommentar: Gab bisher noch keine Abrechnung.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: Gab bisher noch keine Abrechnung.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 3,00 Kommentar: Maengel werden versucht zu beseitigen, die Fristen bis dies geschieht, koennten kuerzer sein.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 5,00 Kommentar: keine direkte Angabe moeglich, da Mietverhaeltnis aktiv.
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 5,00 Kommentar: keine direkte Angabe moeglich, da Mietverhaeltnis aktiv.
Objektzustand Fassade 5,00 Kommentar: Sauber
Objektzustand Treppenhaus 4,00 Kommentar: Sauber, mit ein paar Schoenheitsflecken (Macken in den Waenden nach Umzuegen & so)
Objektzustand Außenanlage 5,00 Kommentar: sauber & gepflegt
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00 Kommentar: sauber uebergeben
Sicherheit des Mietobjektes 5,00 Kommentar: Es gibt fuer die gesamte Anlage einen Sicherheitsdienst
Freundlicher Umgang mit Familien 5,00 Kommentar: Bisher keine Beanstandungen, aber auch keine eigenen Kinder vorhanden
Freundlicher Umgang mit Behinderten 5,00 Kommentar: Whgs. sind weitestgehend barrierefrei, bis auf die Balkons.
Image der Hausverwaltung 4,00 Kommentar: die schlechte Errechbarkeit ist inzwischen bereits bekannt
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00 Kommentar: keine Angaben moeglich, da es noch keine Nebenkostenabrechnung gab.
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 5,00 Kommentar: keine Angaben moeglich, da es noch keine Nebenkostenabrechnung gab.
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00 Kommentar: keine Angaben moeglich, da es noch keine Nebenkostenabrechnung gab. Alelrdings wurde durch mehrere andere Mieter des Objektes bereits 'gewarnt', dass die Nebenkostenberechnungen jaehrlich zu hohen Nachzahlungen fuehren.
An der Hausverwaltung finde ich gut , dass Sie reagiert auf Mangelmeldungen.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut , dass sie nur schwer telefonisch erreichbar ist.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Bessere Errechbarkeit per Telefon.

Firma

BGP Hausverwaltung GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung