User Score
1,25

HVC-ID-13558

Endlich hat der Horror ein Ende

2018-01-17 15:38:49
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Ein scheinbar ahnungsloser Haufen. Abrechnungen stimmen nie. Soll und Haben ist wohl ein Fremdwort.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: nicht erreichbar oder wie so oft im Urlaub
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 1,00
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: völlig marode Fassade, wurde immer nur rausgezögert, diese instand zu setzten.
Objektzustand Treppenhaus 1,00
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Putzfrau qualmt während der Arbeit und reinigt nicht richtig, runde Ecken im Aufzug usw. Fängt nicht gegen 6.30 an zu putzen. Hat es nicht so mit Zeit einhalten oder öfters mal das Wasser wechseln
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 2,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Verwaltung ist scheinbar auch in anderen Objekten unzuverlässig.
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 1,00
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 1,00
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 1,00
Leerstandsquote der Wohungseinheit 5,00
An der Hausverwaltung finde ich gut nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Unzuverlässig, nie oder schlecht erreichbar, Inkompetenz hoch drei.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Keine mehr, Hausverwaltung ist jetzt gewechselt

Firma

Achim Lapp

Stadt

63477 Maintal

Bewertungsstatus

k.A.