User Score
1,05

HVC-ID-13561

Inkompetenz live erleben.

2018-01-22 10:32:47
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Unglaubwürdigkeit
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: misserabel, leider
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: so gut wie nie.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Teils teils
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: alles nur 450 Euro Kräfte, und so wird auch gearbeitet.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 1,00 Kommentar: HV kommt nicht in die Gänge
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 1,00 Kommentar: mussten wir erzwingen
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: sehr gewöhnungsbedürftig. Erinnert an den Sozialbau der 20 er Jahre.
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: unmöglich. Nach Jahren immer noch im Renovierungsstau. nicht zumutbar.
Objektzustand Außenanlage 2,00 Kommentar: Könnte besser sein.
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Bei uns gab es bis Ende 2017 nur runde Ecken. Unmöglich. Und scheinbar zu wenig Wasser.
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00 Kommentar: Nur bei Vorteilsnahme.
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: Hat die HV nichts mit zu tun. Wir sahen die HV nur ganz selten vor ort.
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Nicht so berühmt.
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 1,00 Kommentar: Weiß ich nicht, da Selbstnutzung der Immobilie.
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 1,00 Kommentar: Lt. Anleger nicht so korrekt.
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 1,00 Kommentar: Unmöglich bis unzumutbar. Das sind Tatsachen, die sich belegen lassen.
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 0,00
Leerstandsquote der Wohungseinheit 1,00 Kommentar: Im Rahmen des Normalen zuletzt.
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Sie beschäftigt unqualifiziertes Personal. Läßt sich nachweisen und ist sehr gefährlich für alle Eigentümer gewesen.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Qualifiziertes Personal einstellen. Und nicht auf 450,-- Euro Basis sondern fest. Glaubwürdigere Arbeitsweise.

Firma

Achim Lapp

Stadt

63477 Maintal

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung