User Score
1,22

HVC-ID-13564

...das allerletzte

2018-01-26 12:25:55
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Null Kontakt
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Man wird belogen und man verleugnet sich
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Keine Antworten auf Post, Mail, etc. Nicht einmal auf Anwaltspost.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Ohne Kommentar
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: ... Die lächerlichste Abrechnung aller Zeiten
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: Da sind sie schnell
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Nach insgesamt 3 Jahren Null Bewegung.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Sämtliche Mängel werden ignoriert
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Kein Ansprechpartner, Keine Reaktion auf Anfragen
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Bankrott gehen...

Firma

Prime Germany Management UG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

k.A.