User Score
1,09

HVC-ID-13584

Schlechter gehts nicht

2018-04-18 11:58:48
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Keine vorstellung bei Übergabe dieser Hausverwaltung.Leere Versprechungen zu Beseitigung der Mängel.usw.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Was für Ansprechpartner?wenn es mal welche Geben würde.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Nur per Email.keine Reaktion.warteschlange bei hotline.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 0,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Gar keine Behebung.oder es wird hinausgezögert.zum beispiel....es wäre etwas mit der wasser pumpe deswegem kein warmwasser
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 2,00
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Fällt mir nichts ein.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Es wird nicht auf Anrufe reagiert.Auf Emails auch nicht.keine Ansprechpartner. Kein Warmwasser.kein aufzug mehr.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Keine Mängelbeseitigung.Ausreden wurden gefunden.

Firma

ADO Immobilien Management GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung