User Score
3,29

HVC-ID-13590

Leider kundenunfreundlich!

2018-05-06 12:13:55
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Wenn Reparaturen anlagen, wurden diese in meiner Wohnung umgehend erledigt.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Mit dem Suchen von Nachmietern, um 1 Monat früher aus dem Mietvertrag zu kommen, erfolgte kein Rückruf, keine Antwort auf email, es wurde leider nur auf ein Einschreiben reagiert.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Anfänglich total freundlich, nach dem Interessenkonflikt war davon nicht mehr viel zu bemerken.
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00 Kommentar: Kann ich nicht beurteilen. Ist eine kleinere Privatfirma.
Korrektheit der Nebenkosten 5,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 4,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00 Kommentar: Geht gegen 0, ich hab viele Wohnungsbesichtigungen durchgeführt nach Rücksprache mit der HV, dann wurde die Kommunioaktion mit mir eingestellt und ein eigener Nachmieter berufen, der sich nicht einmal die Wohnung angesehen hat?
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00 Kommentar: Kann ich noch keine Aussage treffen.
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00 Kommentar: Kann ich keine Aussage treffen.
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00 Kommentar: Kann ich keine Aussage treffen.
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00 Kommentar: Hatte nur Rückerstattungen.
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 4,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Reparaturen wurden in meiner Wohnung zügig veranlasst.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Zusagen, dass man einen Nachmieter stellen kann, wurden nicht eingehalten, keine Rückmeldungen, nur per Einschreiben.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Sie sollten sich als Dienstleister betrachten!

Firma

KROKO Management Immobilienverwaltung

Stadt

Oranienburg

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung