User Score
1,00

HVC-ID-13636

Es werden keine reperaturen ausgeführt.Toiletten spülkasten kaputt so das man sich selbst einen kauf

2018-07-31 13:31:48
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Wenn man Reperatur Mängel meldet die werden nicht ausgeführt
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Es ist immer das Callcenter dran
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Nie
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Freundlichkeit klein geschrieben
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: Nicht ganz korrekt
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Wochenlang warten keine Reaktionen war schon beim Anwalt
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Schlecht
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Nicht sehr sauber
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Schlecht
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Keine
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00 Kommentar: Sehr schlecht
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: Auch nicht gut
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Sehr schlecht man erreicht nur jemanden eventuell über einen Anwalt
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Das man auch nach mehrmaligen Anschreiben betreffs Reparaturen keine Antwort bekommt
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

ADO Immobilien Management GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung