User Score
1,80

HVC-ID-13637

Unfähige und unfreundliche mitarbeiter

2018-08-06 16:26:50
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: wohlfühlen nicht möglich da die mieter einigen mitarbeitern völlig egal sind...die wohnungen teilweise im sehr schlechten zustand sind und die verwaltung sich bei schäden an türen oder klingeln oder sonstiger elektronik nicht verantwortlich fühlt
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: bei anrufen bei problemen schäden oder fragen wird man doof angemacht, gemobbt oder sogar beleidigt. Bei Persönlicher vorsprache das selbe spiel.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 4,00 Kommentar: erreichbar ja und wenn nicht wird relativ schnell zurückgerufen
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Nur bei wenigen mitarbeitern die ich kennen gelernt habe war freundlichkeit zu erleben bei den meisten allerdings überhaupt nicht
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 2,00 Kommentar: einige nebenkosten abrechnungen sind sehr komisch...beim ansprechen darauf wird sofort geblockt
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: sehr pünktlich kommt meistens auf den tag genau
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: überhaupt nicht...ich muss seit 3 jahren darum betteln das unser tür problem geregelt wird...2 kinder in der wohnung und türen fallen aus den rahmen da diese völlig desolat sind...
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: weiss ich noch nicht
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 3,00 Kommentar: annehmbar
Objektzustand Treppenhaus 2,00 Kommentar: dreckig kaputt und keinen der verwaltung kümmerts
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: müll in den grünflächen keine mülleimer in der nähe
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00 Kommentar: bisher hab ich von freundlichkeit familien gegenüber noch nichts festgestellt
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: auch dort nicht
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: sehr unbeliebt wie ich das in meiner umgebung mitbekommen habe
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 3,00 Kommentar: es könnte besser sein
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 3,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 2,00
An der Hausverwaltung finde ich gut schnelle rückmeldung
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut unfreundlichkeit, kein interesse an sauberkeit und sicherheit, kein guter service der verwaltungsmitarbeiter
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung freundlichkeit der mieter und familien gegenüber, schäden an wohnungen und klinkelanlagen beheben u.s.w

Firma

Deutsche Wohnen AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung