User Score
1,33

HVC-ID-13651

Mies,mieser, am miesesten, ADO

2018-11-12 16:31:50
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Immer prüfen lassen! In 3 Jahren war nicht eine Abrechnung korrekt. Teilweise wurde mehr als 40% zuviel berechnet. Kürzungen der unrechtmäßig erhobenen NK führten zu Mietrückstand und Kündigungsandrohung. Nicht einschüchtern lassen und zum Anwalt gehen.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00 Kommentar: Von der Kaution sollte man sich bei Einzug verabschieden.
Objektzustand Fassade 2,00
Objektzustand Treppenhaus 2,00
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00 Kommentar: Niemals. Warten seit fast 3 Jahren, trotz Anwalt.
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00 Kommentar: NK völlig überhöht durch Verträge mit Dienstleistern die alle den gleichen Geschäftsführer aufweisen, wie die ADO. Abzocke.
An der Hausverwaltung finde ich gut nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut alles
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Aufhören Mieter zu Grunde zu richten und in die Verzweiflung zu treiben.

Firma

ADO Immobilien Management GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung