User Score
2,00

HVC-ID-13656

Schlechte Leistung bei zu hohen Kosten

2018-10-16 20:05:41
Wohlfühlfaktor 0,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 0,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 0,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 0,00
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 1,00 Kommentar: Mängel werden für extra Gebühren dokumentiert aber nicht beseitigt.
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Putzdienst wird nicht kontrolliert. Es wurde nicht einmal ein schriftlicher Vertrag mit dem Putzdienst abgeschlossen.
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 4,00 Kommentar: Außendarstellung sehr gut, aber inhaltlich nicht begründet.
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 0,00
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 0,00
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 2,00 Kommentar: Deutlich zu teuer im Vergleich zu gleichwertigen anderen Verwaltungen.
Leerstandsquote der Wohungseinheit 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Die Buchhaltung.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Die Verwaltung wusste trotz über 20 jähriger Tätigkeit für uns nichts über den Zustand der 40 verwalteten Whg..
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mietanpassungen müssen regelmäßig erfolgen. Kenntnisse vom Zustand der verwalteten Objekte sind zwingend notwendig.

Firma

HVC-ID-13656

Stadt

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung