User Score
2,40

HVC-ID-13657

Leider wird nicht im Sinne der Mieter agiert.

2018-11-12 16:31:33
Wohlfühlfaktor 3,00 Kommentar: Grünanlagen werden erst kurz vor Wildwuchs gepflegt.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Welche Ansprechpartner? Habe seid Wechsel der HV, keinen Hausmeister gesehen. Oder sonstige Mitarbeiter die im Kiez present sind.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 0,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 0,00
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Seid HV Wechsel zur Dt. Wohnen gab es eine Nebenkostenabrechnung. Hatte im Vergleich zum Vorjahr gleich 150€ mehr Verbrauch. Merkwürdig
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Schnelligkeit nicht vorhanden. Wird leider oft ausgesessen bis der Mieter frustriert auszieht oder sich z. Bsp. Armaturen im Bad selbst kauft.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 5,00 Kommentar: Äußerlich in Ordnung
Objektzustand Treppenhaus 5,00 Kommentar: Stets sauber.
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Siehe Grünanlagen vor und hinter den Häusern.
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Könnte wohl mehr wie besser sein.
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 2,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Gute Frage...
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Das sie scheinbar über allem steht.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Reparaturen an Mietsachen gewährleisten, Uralte Armaturen tatsächlich tauschen. (mein Wasserhahn zerfiel in Sich)

Firma

Deutsche Wohnen AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung