User Score
2,53

HVC-ID-13672

Unglaubliche Pflichtvernachlässigung auf Dauer

2018-12-14 10:07:28
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 3,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 2,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Man wird vollkommen im Stich gelassen. Haben große Schimmelprobleme und auch weitere Mängel an der Mietsache, dabei erfahren wir kaum Hilfe und bekommen auch keine Informationen, trotz regelmäßiger Bitten. Wir sind maßlos enttäusch und frustriert
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Im gegensatz zur alten Hausverwaltung erreicht man die zuständige Verwalterin meistens.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Keine vernünftigen Informationen, die uns zugesagt werden. Hilfe bekommt man nur sehr schleppend bis gar nicht.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Für besseren Informationsfluss sorgen. Seine Pflichten ersthaft wahrnehmen.

Firma

DCS Immobilien / IQ Bau GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung