User Score
1,85

HVC-ID-13686

Warnung!

2019-01-20 17:37:32
Wohlfühlfaktor 2,00 Kommentar: Genervt und unfreundlich am Telefon
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Wissen zwar Bescheid, erledigen aber nichts.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Man wird stets vertröstet. Rückrufe finden nicht statt. Am Telefon, wenn überhaupt, stets überarbeitet.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Jährlicher Wechsel, neue Mitarbeiter immer nach 3 Monaten lange krank geschrieben.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 1,00 Kommentar: Es wird NICHTS erledigt. Unsere WEG hat mittlerweile fast 100.000 Euro an Mahngebühren und Zwangsgelder zu zahlen, aus Rechnungen bzw. Ermahnungen von 2016 :(
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 1,00 Kommentar: Zig Übergabetermine an die neue HV wurden ignoriert. Übergabe total unsortierter, chaotischer Unterlagen (94 Ordner)!
Objektzustand Fassade 3,00 Kommentar: Aber nuuur, weil Objekt erst 9 Jahre alt.
Objektzustand Treppenhaus 3,00 Kommentar: Aber nuuur weil unsere WEG sich ständig beschwert.
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00 Kommentar: Aber nuuur weil wir uns als WEG ständig darum kümmern!
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Enorme Mängel, festgestellt durch Bauaufsichtsbehörde, wurden seit 2016 ignoriert!!!
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00 Kommentar: Keine Rücksichtnahme :(
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: Keine Rücksichtnahme :(
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Seeehr schlecht. Kümmert sich bevorzugt um Vermietung und Verkauf, weil natürlich lukrativer.
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 3,00 Kommentar: Lässt sich, auf Grund chaotischer und ausgelagerter Buchhaltung, kaum nachvollziehen!
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 1,00 Kommentar: Immer viel zu spät, gegen Ende des darauf folgenden Jahres.
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 1,00 Kommentar: Wegen chaotischer Buchhaltung nicht nachvollziehbar und jährlich enorme Veränderungen.
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 1,00 Kommentar: Komplett überbezahlt.
Leerstandsquote der Wohungseinheit 5,00 Kommentar: Wohnungen in der Liegenschaft werden stark gesucht. Es gibt eigentlich nie Leerstand.
An der Hausverwaltung finde ich gut Eigentlich Nichts, evtl. den günstigen mtl. Gebührensatzung.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Chaotische Buchhaltung, wichtige Angelegenheiten werden ignoriert, immer überarbeitet, hohe Fluktuation,
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Anzahl qualifitiertes Personal erhöhen oder Geschäftszweig HV schließen + sich ausschl. ums Maklergeschäft kümmern!

Firma

Hausmann Immobilien GmbH

Stadt

Wiesbaden

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung