User Score
1,33

HVC-ID-13750

Ganz schlimme Hausverwaltung, die verarscht

2020-02-10 15:31:59
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Kümmern sich nicht um die Wohnungen, fangen eine Baustelle an und beenden sie nicht. Auf Mietminderung gingen sie dann nicht ein.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Beruhen sich auf ‚Gesetze‘, die es gar nicht gibt, wenn sie keine Argumente mehr haben.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Wurde dermaßen von oben herab behandelt von Frau Wehnes. Egal ob telefonisch oder via Email. Man hat das Gefühl bei dieser Dame, dass sie absolut keine Lust auf ihre Arbeit hat. Immer ein genervter Ton wenn man was anzubringen hatte.
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Da wird ja bekanntlich am häufigsten gemogelt und das war auch bei der Hausverwaltung der Fall.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Kaution wurde nicht komplett zurückerstattet. Nebenkosten wurden zum Schluss nicht aufgeführt und es wurde ein Betrag x für einen Herd angesetzt der mein Eigentum war.
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00 Kommentar: Man hat die kompletten 6 Monate ausgenutzt.
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Seit 40 Jahren nichts gemacht an der Fassade.
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Man hat angefangen zu renovieren und mind. 9 Monate wurde nichts mehr gemacht.
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Das Glas der Haustür war mind ein Jahr lang kaputt und auch das Schloss. Jeder konnte ohne Schlüssel reinspazieren.
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

Wehnes Hausverwaltung

Stadt

München

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung