User Score
1,15

HVC-ID-13794

Katastrophe!! Unseriös & Verantwortungslos!

2021-01-11 16:25:43
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Wer fühlt sich in einem Objekt wohl, der von unfreundlichen Verwalter betreut wird, der einen auch ordentlich bedrohlich behandelt!
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Eine winzige Kontoänderung dauert ca. 3 Monate!! Rechnungen werden falsch erstellt dafür sind Mieter selber Verantwortlich. Mietverträge verschwinden einfach und zack irgend eine Fremde Person ist der Hauptmieter... Rückmeldung - erfolgt nicht!
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Auf E-Mails werden erst nach Monaten geantwortet wenn Sie mit einem Anwalt drohen und Telefonische Erreichbarkeiten sind Glücksabhängig!
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Die meisten sind unmenschlicherweise unfreundlich (meistens die in höheren Positionen), manch Mitarbeiter sind freundlich aber kündigen nach paar Monaten sowieso.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: Kommen meistens nicht an.. für was gezahlt wird, ist meistenst ein Rätsel!
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Geöingt so gut wie garnicht! Nur wenn man mit einem Anwalt Kontaktiert. Die
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Mietvertragsauflösungen gehen ganz einfach, ohne Sie persönlich zu Kontaktieren.. unsere Unterschriften wurden sogar gefälscht und die Hausverwaltung ist sehr unachtsam!
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Erst wenns lebensbedrohlich wird!
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Definitiv Renovierungsbedürftig!
Objektzustand Außenanlage 2,00 Kommentar: Außen etwas besser als innen!
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Alles andere außer Sauber!
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Ich Wohne im 2.Stock, meine Pfandflaschen wurden von meinem Balkon aus geklaut.. also „Sicherheit“ ist ein Fremdwort für diese Verwaltung.
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 2,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Habe noch NIE etwas Positives gehört! Außer paar gekaufte Bewertungen auf Google.
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nur 1- 2 Mitarbeiter die Freundlich waren aber nach kurzer Zeit schon gekündigt haben.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Allgemein finde ich alles, ehrlich ALLES Mangelhaft.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Freundlichkeit, Verantwortung, Seriöse Geschäftsführung, Erreichbarkeit, Geschultes Personal, Kommunikationsfähigkeit...

Firma

G.Reiser

Stadt

Stuttgart

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung