User Score
1,40

HVC-ID-13799

Geld ziehen ohne Gegenleistung

2021-01-18 12:29:59
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Ständiges hinterherlaufen, kein eigener Antrieb Dinge zu klären.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Fachwissen ist vorhanden, aber es wird nix umgesetzt.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Abwimmeln oberstes Gebot. Rückrufe werden generell nicht erbracht. Katastrophe!
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Immer freundlich, nur selten kommt es zu einem produktiven Ergebnis
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Wenn der Chef schon wenig auf die Kette bringt, welches Vorbild soll das dann für die Mitarbeiter sein?! Gar keins.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 1,00 Kommentar: Absolute Katastrophe.
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Viele bevorzugte Partner Betriebe mit zweifelhaften Preisen und auch die Qualität dieser "Fachbetriebe" lässt sehr zu wünschen übrig. Diverse seiner Unternehmen haben bei mir Zwischenzeit Hausverbot.
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 1,00 Kommentar: Mängelrügen werden schleppend bis gar nicht bearbeitet. Katastrophe!
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 1,00 Kommentar: Immer großzügig zu seinen Gunsten kalkuliert. Abrechnung von Überzahlungen haben teilweise 2 kJ. Zurück
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 2,00 Kommentar: Noch immer günstig ohne Preiserhöhung. Nützt mir nix wenn der Rest nicht stimmt.
Leerstandsquote der Wohungseinheit 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Fällt mir zwischenzeitlich nix mehr ein. Gut dass der Vertrag ausläuft und das Spektakel bald ein Ende hat.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Chef ist kein Vorbild, die Rolex und der Golfplatz ist stets wichtiger als die Anliegen seiner Vertragspartner.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Geben sie das Geschäft zurück in die Hände des Seniors! Der wusste noch was und warum er es tat.

Firma

Achim Lapp

Stadt

63477 Maintal

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung