User Score
2,35

HVC-ID-13807

Schlechte Leistung in jeder Hinsicht

2021-03-17 14:56:52
Wohlfühlfaktor 2,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Mängel bezüglich Vertrags- und Garantiegestaltung, Gemauschel mit wohlgesonnenen Handwerkern
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 4,00 Kommentar: Erreichbarkeit gut, Umsetzung danach schlecht
Freundlichkeit der Ansprechpartner 4,00
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Hin und Her der Ansprechpartner, interne Schieberei der Zustandigkeiten
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 1,00 Kommentar: Beschlüsse tw. über Jahre verschleppt, keine Umsetzung von Maßnahmen nach klarer Mängelbenennung, keine Terminverfolgung
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 1,00 Kommentar: Nach nachweislichen Vertragsfehlern der Verwaltung keinerlei Kulanzbereitschaft, auch nicht für wenige Hundert Euro
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00
Sicherheit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Verwaltung veranlasst dringende Aufzugsreparatur trotz Garantiemangel nicht
Freundlicher Umgang mit Familien 3,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 3,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Image resultiert aus Leistung, diese ist im Sinne der Eigentümer äußerst schlecht
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 3,00 Kommentar: kann erst bei anstehendem Verwalterwechsel genau beurteilt werden
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 1,00 Kommentar: In acht Jahren Zusammenarbeit wurde keine einzige Abrechnung und Eigentümerversammlung pünktlich geliefert und abgehalten
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 1,00 Kommentar: Es hat in den letzten acht Jahren keine fehlerfreie Hausgeldabrechnung gegeben, es waren immer mehrere Korrekturschleifen erforderlich
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 1,00 Kommentar: Für Schlechtleistung ist der Betrag immer zu hoch
Leerstandsquote der Wohungseinheit 3,00 Kommentar: Wegen Wohnraumknappheit kein Leerstand
An der Hausverwaltung finde ich gut trotz intensiver Überlegungen fällt hierzu nichts ein
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Terminuntreue, fehlende Umsetzung verbindl. Beschlüsse, viele lange Mails aber keine Maßnahmen, Vertragsbrüchigkeit
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Sind seitens des Beirats vielfach und lange ergangen, jedoch ohne jegliche Verhaltensänderungen

Firma

MVGM Property Management ehem. Property First

Stadt

Leverkusen

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung