User Score
1,76

HVC-ID-13818

Aus Ado wird Adler, aber dafür genauso schlecht

2021-06-23 17:37:44
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Man hat Angst Mängel zu haben. Dann wird es ein langwieriger Kampf.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Nicht kompetent bei der Hotline
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Im Notfall erreichbar, jedoch ohne Auswirkung
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Nur wenige Mitarbeiter sind unfreundlich am Telefon
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: bei einer Hotline sind natürlich immer andere Personen am Hörer
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Wie bei jeder Hausverwaltung findet man Fehler
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: Abrechnung kommt Frühzeit
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: 13 Monate für einen Durchlaufschaden am Fenster, 14 Tage für einen defekten Badewannenabfluss, 6 Wochen für einen defekten Aufzug ist sehr langsam
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Bisher nicht gehabt
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00 Kommentar: Bisher nicht gehabt
Objektzustand Fassade 3,00 Kommentar: Altersbedingt gut
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Sehr verschmutzt
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Sehr unansehnlich. Jegliche kompetente Pflege fehlt
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: das gesamte Objekt ist in einem stark verschmutzten Zustand
Sicherheit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Normal
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00 Kommentar: Verschmutzter Sandkasten und defekte Schaukel
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: Nicht behindertengerecht
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Äußerst schlecht
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 4,00 Kommentar: Wird zügig erledigt
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00 Kommentar: Bisher nicht gehabt
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00 Kommentar: Kommt hin
An der Hausverwaltung finde ich gut Die Auflistung der Nebenkosten
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut die Dauer der Beseitigung von Mängel und die Pflege vom gesamten Objekt.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Zügige Mängelbeseitigung und bessere Pflege vom Objekt

Firma

Adler Group

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung