User Score
1,40

HVC-ID-13907

Einfach unkompitent und unzuverfällig

2022-06-10 06:57:49
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Den gibt es gänzlich nicht, da man mit seinen Problemen völlig allein gelassen wird.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Mitarbeiter sind völlig überfordert. Das kommen und gehen der Mitarbeiter, lässt kein vernünftiges Team wachsen.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Ohne dass man eine Mail schreibt, um Monate später eine Antwort zu bekommen, ist die Erreichbarkeit der jenigen die eine Auskunft geben können sehr schlecht.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Gespräche fangen freundlich an und enden im Kaos. Wenn das Gespräch nicht so verläuft wie es sich der DIM Mitarbeiter wünscht, wird einfach aufgelegt.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Soll lt. der Mitarbeiter hoch sein und dies wird als Grund genommen dass es so läuft wie es läuft, schlecht.
Korrektheit der Nebenkosten 5,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: Die Nebenkostenabrechnung kommt pünktlich, aber die Erstattung lässt Monate auf sich warten. Selbst wenn man einen gerichtlichen Mahnbescheid erstellt, dauert es verdammt lang.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 0,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00 Kommentar: Die Kaution wird tatsächlich bis zum letzten Tag einbehalten, am Ende können es schon einmal 2 Jahre sein.
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Einfach nicht empfehlenswert.
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00 Kommentar: Man braucht einen langen Atem, selbst mit einen gerichtlichen Mahnbescheid wird es nicht schneller bearbeitet. Sehr traurig.
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Es mangelt an allem.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Ich weis nicht ob man da noch helfen kann.

Firma

DIM Holding AG - Deutsche Immobilien Management

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung