User Score
2,44

HVC-ID-13949

Weder als Mieter noch als Eigentümer zu Empfehlen

2023-02-08 15:29:45
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Auf Mails wird wochenlang nicht geantwortet. Anrufe werden ignoriert, Rückrufe erfolgen nicht. Oft geht niemand ans Telefon. Probleme werden nicht gelöst, sondern einfach aufgeschoben.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Quasi nicht vorhanden
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 1,00 Kommentar: Auf dem Hof haben wir seit über 5 Jahren einen Bauzaun, keine Lösung. Bei einem anderen Problem in der Wohnung gab es 20 Jahren keine Lösung.
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 4,00 Kommentar: Wurde (unnötiger weise) erst neu getrichen
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Bauzaun statt neue Mauer
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00
Sicherheit des Mietobjektes 3,00
Freundlicher Umgang mit Familien 3,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 2,00
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 2,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 2,00
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 2,00
Leerstandsquote der Wohungseinheit 5,00
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Fehlende Erreichbarkeit, schlechte Kommunikation und Aussitzen von Problemen.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

Inhouse Immobilienverwaltungs- und -beratungs GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung