User Score
1,76

HVC-ID-13525

Mieterfeindlich

2018-01-08 08:57:57
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Fast nie erreichbar
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Warum sollten die freundlich sein denken die sich, schließlich ist man ja von Ihnen abhängig
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00
Korrektheit der Nebenkosten 2,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 2,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Mängelbehebung? Ja neee is klar. Findet nicht statt
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 4,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 2,00
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00
Sicherheit des Mietobjektes 3,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut fast alles
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung die Mieter sind kein "Mietvieh". behandelt die Menschen mit Anstand und Respekt

Firma

SorgerTec Hausverwaltung AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung