User Score
1,00

HVC-ID-13575

schlechter geht nicht

2018-02-28 11:37:20
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: null
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: null
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Abrechnung wirkt wie geschätzt
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: kurz vor Schluß
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: quasi Stillstand
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: laienhaft gestrichen
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: laienhaft gestrichen, ohne Leiter usw. nur so weit wie die Arme reichten
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: weniger machen geht nicht
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Türen schließen nicht richtig
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: besch.....en
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00 Kommentar: betteln bringt mehr ein
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut alles
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung bitte geht pleite oder sucht euch andere Objekte die ihr abwrakt

Firma

Prime Germany Management UG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung